Amikam Kovner, Assaf Snir, Israel, 2018o

s
vBack

Avner wird zusehends aufgerieben von den Schwierigkeiten, die sein Job als Sprengmeister mit sich bringt und dem Verdacht, dass seine Frau Ella ihn betrügt. Er wird zum Spion im eigenen Haus. Als sich die Ereignisse überschlagen, entfremdet sich Avner immer mehr von seiner Umwelt. Sein Misstrauen wird übermächtig. Nur die Sorge um seine beiden Kinder hilft ihm, in der Realität zu bleiben.


Galleryo

Movie Datao

Other titles
Echo DE
Echo FR
Echo EN
Genre
Drama
Running time
92 Min.
Original language
Hebrew
Ratings
cccccccccc
ØYour rating6.8/10
IMDB user:
6.8 (38)
cinefile-user:
< 10 votes
Critics:
< 3 votes

Cast & Crewo

Amikam KovnerDirected by
Assaf SnirDirected by
We use cookies. By continuing to surf on cinefile.ch you agree to our cookie policy. For details see our privacy policy.