Yopougon - Way Back Home

Alexis Amitirigala, Switzerland, 2023o

s
vBack

Als der Bagger auffährt und sein Tonstudio an der Pfingstweidstrasse in Zürich einreisst, entschliesst sich der Schweizer Hitproduzent Dodo, sein Equipment in einen Schiffscontainer zu packen und damit die Welt zu bereisen. Dodos Reise «back to the roots» verläuft anders als geplant. Träume platzen, Erinnerungen kollidieren mit der Realität der Gegenwart, der Container bleibt auf halbem Weg stecken und das Projekt droht an Meinungsverschiedenheiten zu zerschellen. Big J, Dodos Wegbegleiter und Koproduzent, fragt sich mehr als einmal: was machen wir da eigentlich – und warum?


Galleryo

Movie Datao

Genre
Documentary 
Running time
86 Min.
Original language
Swiss German
Ratings
cccccccccc
ØYour ratingk.A.
IMDB user:
n.a.
cinefile-user:
< 10 votes
Critics:
< 3 votes

Cast & Crewo

Dodo
Big J
Maria Jud
MORE>
We use cookies. By continuing to surf on cinefile.ch you agree to our cookie policy. For details see our privacy policy.