Generation Beziehungsunfähig

Helena Hufnagel, Germany, 2021o

s
vBack

Tim hat wie die meisten Singles seiner Generation ein „Problem“: Er ist angeblich beziehungsunfähig. Doch diesen Status benutzt er nur zur Rechtfertigung seines Lebensstils. Nach Dates meldet er sich nicht mehr und swipt lieber zur nächsten Frau, die hoffentlich auch so wie auf ihrem Profilfoto aussieht. Doch als er sich in sein weibliches Spiegelbild Ghost verliebt, befindet er sich auf einmal auf der anderen Seite der Dating-Hölle.


Galleryo

Movie Datao

Running time
84 Min.
Original language
German
Ratings
cccccccccc
ØYour rating5.7/10
IMDB user:
5.7 (654)
cinefile-user:
< 10 votes
Critics:
< 3 votes

Cast & Crewo

Frederick LauMichael
Luise HeyerLotte
Maximilian BrücknerAndreas
MORE>
We use cookies. By continuing to surf on cinefile.ch you agree to our cookie policy. For details see our privacy policy.